Gästestimmen aus dem Hotel Drei Birken

Das sagen unsere Gäste

Wir waren mit Freunden zwei Nächte im Kur Hotel Drei Birken. Ein unglaublich tolles und herzliches Team erwartete uns. Unsere Wünsche wurden umgehend erledigt. Drei Gang Menue war sehr gut und auch das Frühstück war prima. Zimmer waren vom Preis her völlig in Ordnung! Wir kommen sehr gerne wieder!
Wir waren dort zu einem 4 Gänge Essen mit Übernachtung von MyDays. Ich kann das Hotel sowie das Essen nur wärmstens empfehlen. Das Personal super freundlich und aufmerksam. Das Zimmer super mit eigenem Balkon. In das Essen könnte ich mich reinlegen. Selten so gut gegessen.
Weiter so!
Wir waren ein WE dort. Sehr großes Zimmer, netter Service. Leider gab es das Abendessen in Buffetform. Lecker war es! Gutes Frühstück und schönes Wellnessprogramm. Gute Massage!
Ich wurde super in Empfang genommen und auf mein Zimmer direkt geführt.
Das Buffet war sehr reichlich und lecker.
Sterne Abzug ist nur das Problem mit den Parkplätze, zu wenige direkt am Hotel. Musste in einer Nebenstraße parken.
Komme gerne wieder.
Tolles sehr nett eingerichtetes Hotel, sehr sauber, super nettes und aufmerksames Personal. vier Sterne nur weil der Saunabereich ziemlich klein und die Massage bei mir nicht wirklich gut war. Sonst absolut empfehlenswert. Danke für ein schönes Wochenende. Wir werden wieder kommen
Wir waren dort für 3Tage mit Wellness. Der Empfang war sehr freundlich, es wurden sogar die Koffer ins Zimmer getragen!! Das Zimmer war super eingerichtet, viel Platz, ein sehr bequemes Bett, ein wirklich großer Fernseher und das Bad verdient auch die Note 1. Der Wellnessbereich war auch top, nur der Pool etwas klein. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht und beides war stets reichhaltig und lecker. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen werden bei Gelegenheit auch gerne wieder kommen..
Ein super Hotel.habe mich sehr wohl gefühlt und das Personal und Service sind super super nett! Das Frühstück war sehr lecker und gut! Werde da gerne noch mal ein Zimmer buchen! Und vielen Dank an die Rezeption die mir sehr entgegen gekommen sind
Sehr schönes Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück und Abendessen war bei uns inklusive. Das Buffet war immer reichlich gedeckt. Der Wellnessbereich ist zwar relativ klein, aber man hat alles was man sich wünscht. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen
Tolles Familien geführtes Hotel.
Der Wellness Bereich ist ein wenig überlastet. Die gebuchten Anwendung kamen nicht so zum Einsatz. Schade. Ansonsten bin ich sehr positiv von dem Hotel überzeugt. Die Küche ist ein absoluter Traum.

Wohlfühl-Angebote

Loslassen und durchatmen. Entdecken Sie unsere vielfältigen Angebote.

Kleine Wellness Tage Angebot - Frau auf Liege im Hotel Drei Birken
Kleine Wellnesstage
Entfliehen Sie dem Alltag und gönnen Sie sich eine erholsame Auszeit inklusive Verwöhnhalbpension.
Details & Buchen
Salz, Salz über alles Angebot - Frau auf Liege Massage mit Salz im Hotel Drei Birken
Salz, Salz über alles
Genießen Sie zwei schöne Tage in Bad Rothenfelde. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen.
Details & Buchen
Verwöhntage Angebot - Pärchen im Wellnessbereich im Hotel Drei Birken
Verwöhntage
Entspannen Sie sich in unserem Hotel und verbringen Sie 2 gemütliche Tage zu zweit.
Details & Buchen
Logo Hotel Drei Birken
Kontakt
Hotel Drei Birken
Birkenstraße 3
49214 Bad Rothenfelde

Tel: 05424-6420
info@hotel-drei-birken.de
Folgen Sie uns
Newsletter
Datenschutz*